Scubapro

Scubapro Spectra Tauchmaske

Großes Sichtfeld, Top Tragekomfort


Artikelnummer SC_MaskSpectra_RD



Scubapro Maske Spectra

Das wichtigste Kriterium bei der Auswahl einer Maske ist die Passform. Kein Gesicht ist gleich! Das große Angebot der SCUBAPRO Tauchmasken geht auf die individuellen Unterschiede ein. Ein grundlegender Unterschied liegt in der Anzahl von Gläsern. Einglasmasken wurden zuerst entwickelt und sind noch immer weltweit beliebt wegen ihres großen, durchgehenden Blickfelds. Mit der Einführung von Silikonmaskenkörpern wurden die Zweiglasmasken zunehmend beliebter, weil sie ein geringeres Innenvolumen aufweisen.

Artikeldetails:

  • Kompakte Zweiglasmaske im modischen Metall-Look
  • Extrem großes Gesichtsfeld
  • Flexible Maskenschnallen mit Schnellverstellmechanismus
  • Optische Gläser erhältlich
  • Optional erhältlich Textil Komfort-Maskenband mit Schnellverschluß

Lieferumfang:

Scubapro Spectra in gewählter Farbe


var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AYxOjUg3T9n_EWx08A0lhmCDF5Uc-3vle6LFfkhLAkcYvMrmbuBb01Pab6-A5tF6rV1uMqHCUW6gpwoH&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

ÄHNLICHE UND BELIEBTE ARTIKEL